Mein Wissen und Können gebe ich sehr gern an musikbegeisterte Kinder,
Jugendliche und Erwachsene weiter. 

Buchen Sie Ihren

Unterricht

für Gesang/Stimmbildung für Jazz & Popularmusik



Stimme öffnen

Resonanz entfalten

Atemtechnik nutzen

individuell an Ihre Stimme angepasst

zur Anfrage für den Gesangsunterricht

für Klavier



Schritt für Schritt, Töne kennenlernen

Fingertechnik einüben

klassische und moderne Stücke spielen

individuell auf Ihr Können und Ihre Wünsche abgestimmt

zur Anfrage für Ihren Klavierunterricht

Feedback

Ich habe bei Marlies seit April 2014 Gesangsunterricht. Ich freue mich immer auf diese besondere Stunde und bin nach jedem Unterricht glücklich nach Hause gefahren. Wieder ein Stück mehr gelernt! Mittlerweile stehe ich selber auch auf der Bühne. Das erreichte ich auch durch Marlies Unterstützung. Meine Stimme hat sich in den Jahren sehr verändert. Durch Übungen lernte ich, wie ich die Stimme richtig einsetze. Marlies lässt ihre Schüler viele Sachen ausprobieren, später merkt man als Schüler, was gut geht oder was nicht. Durch ihre Feinfühligkeit und großes Wissen konnte ich sehr viel lernen. Ich bedanke mich von ganzen Herzen für die vielen schönen Jahre und wünsche ihr noch viele zufriedene und glückliche Schüler wie mich.

Der Klavierunterricht bei Marlies ist immer was besonderes. Seit mehreren Jahren komme ich wöchentlich, um mich von einer inspirierenden Musikerin und tollen Klavierlehrerin unterrichten zu lassen! Von nichts kommt nichts – Instrumente spielen zu lernen, kann fordernd sein, aber wird von nichts außer seinem eigenen Fleiß beeinflusst ... wenn man jedoch unabhängig von Notenkenntnissen und Musikstil die Leidenschaft des Klavierspielens vermittelt bekommen und zu einem großartigen Klavierspieler werden möchte, ist man bei Marlies immer am rechten Ort!

Nach unterschiedlichen Erfahrungen mit verschiedenen GesangslehrerInnen bin ich vor mehr als 5 Jahren Marlies begegnet. Seitdem bin ich stimmlich und technisch stetig vorangekommen. Neben ihrer künstlerisch-professionellen Begabung ist es vor allem ihrer auffallend feinen Wahrnehmung zu verdanken, dass eine enorme gesangliche Entwicklung möglich ist. Marlies konzentriert sich vor allem auf die Stärken eines Einzelnen, fördert dabei aber auch gezielt die gesanglichen Schwachstellen. Dabei arbeitet sie mit viel Geduld und gibt sehr gut nachvollziehbare bildhafte Hilfestellungen. Marlies ist nicht nur vielseitig, sondern außergewöhnlich einfallsreich während des Unterrichts. Es macht immer viel Spaß. Ich lerne von der Besten.

Preise

Buchen Sie gern eine kostenfreie Schnupperstunde. Entscheiden Sie sich anschließend für eine Zusammenarbeit,
biete ich Ihnen die Option auf einen Jahresvertrag. Optional können Sie auch flexibel Unterricht nehmen.

pro Monat

68   EUR

wöchentlich
30 Minuten

  • Im Jahresvertrag.

  • kein Steuerausweis gemäß Kleinunternehmer-Regelelung §19 UStG

pro Monat

86   EUR

wöchentlich
45 Minuten

  • Im Jahresvertrag.

  • kein Steuerausweis gemäß Kleinunternehmer-Regelelung §19 UStG

pro Monat

95  EUR

wöchentlich
60 Minuten

  • Im Jahresvertrag.

  • kein Steuerausweis gemäß Kleinunternehmer-Regelelung §19 UStG

pro Monat

45  EUR

14-tägig
30 Minuten

  • Im Jahresvertrag.

  • kein Steuerausweis gemäß Kleinunternehmer-Regelelung §19 UStG

pro Monat

55  EUR

14-tägig
45 Minuten

  • Im Jahresvertrag.

  • kein Steuerausweis gemäß Kleinunternehmer-Regelelung §19 UStG

pro Monat

65  EUR

14-tägig
60 Minuten

  • Im Jahresvertrag.

  • kein Steuerausweis gemäß Kleinunternehmer-Regelelung §19 UStG

Anfrage

Melden Sie sich gern!

Marlies Nicolmann